Direkt zum Inhalt

Heute: Frühjahrsausverkauf + GRATIS Versand

    Umtausch und Rückgabe

    Umtausch oder Rückgabe

    Sind Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden? Sie können Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt zurücksenden und wir sorgen dafür, dass der Kaufpreis Ihrer Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird! Sie möchten ein Produkt umtauschen, weil die Größe nicht passt oder Sie eine andere Variante eines Produktes wünschen? Auch das ist möglich! Bitte kontaktieren Sie uns über das Formular unten auf dieser Seite für den Umtausch oder die Rückgabe.

    *Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind (z.B. Kosmetika) und deren Siegel nach der Lieferung gebrochen wurde, sind vom gesetzlichen Widerrufsrecht ausgeschlossen.


    Falsch erhaltene Produkte
    Wenn Sie eine bestimmte Variante eines Produkts bestellt haben, aber ein anderes oder falsches Produkt erhalten haben, können Sie auch das untenstehende Formular verwenden, um eine neue Lieferung des richtigen Produkts oder der richtigen Variante anzufordern. Fügen Sie dazu bitte ein Foto als Beweis für das Produkt oder die Variante bei, die Sie irrtümlich erhalten haben, und geben Sie an, welches Produkt oder welche Variante Sie stattdessen erhalten möchten.

    Wo kann ich mein Geld zurückbekommen?
    Wir erstatten Ihnen den Betrag auf die gleiche Weise, wie Sie ihn bezahlt haben. Ist dies nicht möglich? Wir werden Sie kontaktieren.

    Kosten für Rücksendungen
    Grundsätzlich sind die Kosten für die Rücksendung eines Produkts immer von Ihnen zu tragen. Haben Sie die falsche Ware/Variante erhalten? Dann brauchen Sie dieses Produkt nicht zurückzusenden, wir schicken Ihnen ein neues Produkt zu.

    Defekte
    Defekte Produkte brauchen Sie nicht zurückzusenden. Wir können sie nicht an andere Kunden weitergeben. In diesem Fall senden wir Ihnen einfach ein neues Produkt zu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Wir benötigen lediglich einen Nachweis über das defekte Produkt in Form eines oder mehrerer Fotos des Produkts. Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um ein neues Produkt oder eine Rückerstattung zu beantragen.

    Wie funktioniert die Rückgabe?

    Schritt 1: Beantragen Sie eine Rücksendung mit dem unten stehenden Formular.

    Schritt 2: Registrieren Sie Ihre Rückgabe

    Schritt 3: Senden Sie Ihre Bestellung ab

    Gehen Sie zu einer Postfiliale in Ihrer Nähe und schicken Sie die Rücksendung an uns. Achten Sie darauf, dass Sie die Rücksendung mit einem Track & Trace-Code versehen, damit wir Ihre Rücksendung verfolgen können. Als Absender sind Sie rechtlich dafür verantwortlich, und wir können Ihre Rücksendung theoretisch ablehnen, wenn kein Track & Trace-Code hinzugefügt wurde.

    Schritt 4: Erhalt des Kaufpreises auf Ihrem Bankkonto

    Sobald wir das Paket erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen auf Ihr Bankkonto überwiesen wird!

    Rückgabebedingungen

    Stellen Sie sicher, dass:

    • Die Artikel sind vollständig
    • die Artikel in der Originalverpackung und unbeschädigt sind
    • Sie senden Ihre Rücksendung mit einem Track & Trace-Code (Sie erhalten diesen von der Post, fragen Sie also unbedingt danach)
    • Das Rücksendeformular ist beigefügt
    • Die Bestellnummer steht auf dem Rücksendeschein
    • Ihr Name auf dem Rücksendeschein
    Erfüllt Ihre Rücksendung nicht die oben genannten Bedingungen? Leider können wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten und den Kaufpreis nicht erstatten.

      Handhabung

      Sobald wir die Rücksendung bearbeitet haben und die Erstattung erfolgt ist, werden Sie automatisch informiert. Natürlich werden wir versuchen, dies so schnell wie möglich zu tun. Haben Sie nach 30 Tagen noch nichts von uns gehört? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. 

      HINWEIS: Wenn Sie ein Produkt zurückschicken und es kommt beschädigt oder unvollständig an, können wir es leider nicht annehmen und den Kaufpreis nicht erstatten. Bitte verpacken Sie die Produkte gut, wenn Sie sie zurückschicken, insbesondere zerbrechliche Produkte.


      FAQ

      Wo finde ich das Rückgabeformular?

      Sie können es unten anfordern, indem Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular schicken. Sie werden es von uns erhalten, sobald Ihre Rücksendung registriert ist.

      Wo finde ich den Track & Trace Code?

      Sie erhalten einen Track & Trace-Code von dem Postamt oder Postdienst, von dem Sie die Rücksendung an uns senden. Vergewissern Sie sich also, dass Sie die Rücksendung mit einer Track & Trace-Nummer des Postdienstes, mit dem Sie den Artikel verschickt haben, versenden, damit Sie beweisen können, dass die Rücksendung an unsere Rücksendeadresse geliefert wurde. Sie können uns diesen Track & Trace-Code, den Sie von der Post erhalten haben, per E-Mail zusenden, nachdem Sie Ihre Rücksendung registriert haben.

      Wo kann ich die Rücksendeadresse finden?

      Sie erhalten die Rücksendeadresse von uns, sobald Sie Ihre Rücksendung registriert haben.

      HINWEIS: Die Absenderadresse auf den Paketen ist nicht mit unserer Rücksendeadresse identisch. Bitte senden Sie die Produkte nicht einfach an diese Adresse zurück, ohne dies vorher anzukündigen.
      Rücksendungen, die an eine andere Adresse als unsere Rücksendeadresse geschickt werden, können leider nicht zurückerstattet werden, da wir sie nie erhalten werden.

      Wo kann ich meine Bestellnummer finden?

      Ihre Bestellnummer finden Sie in der Auftragsbestätigungs-E-Mail, die Sie nach Ihrer Bestellung in unserem Webshop erhalten haben. Darüber hinaus finden Sie Ihre Bestellnummer auch in allen Versandmitteilungen, die Sie von uns erhalten haben. Die Bestellnummer besteht aus 4 oder 5 Ziffern.

      Wenn Sie Ihre Bestellnummer nicht finden können. Schicken Sie uns eine E-Mail und fragen Sie nach Ihrer Bestellnummer!

       

      Wir antworten normalerweise innerhalb von 1 Arbeitstag

      Nur die exklusivsten Angebote

      Kostenlose Lieferung in ganz Deutschland

      Unser Kundenservice ist 7 Tage die Woche für Sie da!

      100% Zufriedenheitsgarantie. Alles für ein Lächeln!